Dienstag, 2. April 2013

Unsere große Rundreise!

Im vergangenen Monat durften wir noch mal viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln, wir haben dieses wahnsinnig faszinierende und aufregende Land noch mal von einer anderen Seite kennengelernt.




Alles begann in Delhi......

...wo unser lang ersehnter Besuch aus Deutschland endlich eintraf!















Und weiter gings nach Agra!






Dann ging es endlich in die Berge, eine wilkommene Abkühlung! (Shimla in Hymachal Pradesh)
 

















In Lucknow waren die Sehenswürdigkeiten nicht ganz so spektakulär.....




......dafür konnten wir eine indische Spezialität kosten:






Die älteste und heiligste Stadt in Indien hat uns alle sehr fasziniert: Varanasi









In diesem Becken hat Shiva angeblich seinen Ohrring verloren...




....deshalb kommen jedes Jahr ca. 3,5 Mio. Pilger hier her um in dem Becken zu baden.
Dieses Jahr durften wir auch dabei sein :)




Varanasi ist nicht nur für die Hindus ein ganz besoderer und spannender Ort.




Anschließend sind wir in Sawai auf Safari gegangen.






Die Tiger haben wir leider nicht gesehen, dafür ganz viele tolle andere Tiere.




Nächster Stop: Jaipur, Pink City









Das Fort in Amber.










Sehr spannend und einzigartig war auch unser Aufenthalt in Jaisalmer, einer Wüstenstadt nahe der Pakistanischen Grenze.



























Um uns von der anstrengenden Reise noch ein wenig zu erholen, haben wir uns spontan dazu entschieden, noch nach Goa zu fahren.
Hier konnten wir uns am schönen Sandstrand unter Palmen entspannen!












Bevor es dann wieder zurück nach Parvathipuram ging, um unseren Gästen zu zeigen wie wir die letzten 6 Monate gelebt haben, durfte ein Abstecher nach Mumbai natürlich nicht fehlen.










Zurück in Parvathipuram wurden wir von allen JKS Mitgliedern sehr herzlich begrüßt. Wir haben unserem Besuch das Projekt vorgestellt und ihnen das Altersheim in Padameringi gezeigt.








Auch hier wurde etwas Holi gefeiert.




Dann hieß es erneut Abschied nehmen. 
Die letzten Tage unserer wunderschönen Reise haben wir noch zusammen in Vizag verbracht.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen